Scan-Client: Kodak Ngenuity 9000 Scanner

Geändert am Fr, 28 Feb, 2020 um 9:19 VORMITTAGS

Bei der Verwendung eines Scanners aus der Kodak Ngenuity 9000er Serie kann es zu dem folgenden Fehler beim Start eines Scans kommen:



Um diesen Fehler in der Anwendung zu beheben, muss in der Einstellungsdatei SpecialScannerSets.<produkt>.config in dem Unterordner c:\programdata\<company>\<product>\<version> der Eintrag TransferMethod auf Native geändert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie in der XML-Datei die entsprechende Stelle mit ScannerName kodak anpassen.


Original



Geändert





War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren